Fandom

Jedipedia

Macht-Würgegriff

35.943Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion26 Teilen

Der Macht-Würgegriff ist eine erweiterte Form des Macht-Griffes. Der Hauptzweck darin besteht, den Gegner durch die Macht zu strangulieren, bis dieser den Tod durch das ersticken findet. Viele Sith nutzen diese Fähigkeit, um eine deutliche Warnung zu setzen.

Der bekannteste Anwender dürfte Darth Vader gewesen sein. Da er durch seinen Schutzanzug sehr eingeschränkt in seiner Wahl der Fähigkeiten war, nutzte er den Griff oft, um inkompetente Kommandanten zu exekutieren.

Anwendungen

Vader würgt Motti.JPG

Vader würgt Motti.

Quellen

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki