Fandom

Jedipedia

Machtkristall

35.937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Schattentruppler.jpg

Ein Schattentruppler mit Lichtschwert und Machtkristall

Machtkristalle sind grüne Kristalle, in welche die Macht eingefügt wurde, um damit nicht-machtsensitive Wesen mit der Macht auszustatten. Die Kristalle wurden auf Kejim gezüchtet und im Tal der Jedi mit der Macht ausgestattet.

Galak Fyyar und der dunkle Jedi Desann wollten damit die Sturmtruppen zu Schattentruppen machen, welche mit den Kristallen die Macht benutzen konnten, jedoch den Jedi aufgrund des mangelnden Trainings der Machtkräfte unterlagen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki