Fandom

Jedipedia

Madison Lloyd

35.864Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Real.png


Madison Lloyd
Beschreibung
Geschlecht:

Weiblich

Biografische Daten
Geburtsdatum:

22. August 1991

Nationalität:

amerikanisch

Rolle in Star Wars:

Statist

Madison Lloyd, die am 22. August 1991 geboren wurde, ist die Schwester von Jake Lloyd und spielte in Episode I – Die dunkle Bedrohung eine Statistenrolle. Ihr Bruder sagte jedoch in einem Interview des Star Wars Insider, dass der von ihr verkörperte Charakter den Namen Ellie trage, da jedoch Leeland Chee in der Holocron Continutiy Database bestätigte, dass der Charakter keinen Namen habe, ist dies nicht kanonisch.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki