Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Legacy


Boba Fett: „Warum hat Ailyn einen Mando geheiratet? Sintas muss sie doch davor gewarnt haben, dass wir ein schlechter Fang sind.“
Mirta Gev: „Sie hat sich mit Mando'ade herumgetrieben, um ein besseres Gespür dafür zu bekommen, wie sie dich jagen soll. Dann hat sie Papa kennengelernt. Es hat nicht gehalten.“
Boba Fett: „Romantisch.“
Mirta Gev: „Sie hat etwas für ihn empfunden.“
— Boba Fett im Gespräch mit seiner Enkelin, Mirta Gev, über deren Eltern. (Quelle)

Makin Marec war ein Mandalorianer und der Ehemann von Ailyn Vel, der Tochter Boba Fetts, und hatte mit ihr wiederum eine Tochter namens Mirta Gev.

Biografie[]

Ailyn hatte ihn geheiratet, weil sie sich dadurch leichteren Zugang zu ihrem eigenen Vater Boba Fett erhoffte, den sie unbedingt töten wollte. Ihre Ehe ging jedoch in die Brüche. Er verbrachte mit seiner Tochter zwei Sommer auf dem Planeten Null und brachte ihr alles bei, was er konnte, bevor er zu einem unbekannten Zeitpunkt vor 40 NSY bei einem Außenhüllenbruch eines Raumschiffes starb.

Quellen[]


Advertisement