Fandom

Jedipedia

Manchucho

36.392Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ära Klonkriege.png


Nuvola apps kcontrol.png Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit! Help!.gif
Erläuterung:
Da muss noch mehr Inhalt gehen --Jw-skyguy (Diskussion) 16:45, 15. Apr. 2013 (UTC)


Manchucho war König der Aleena und lebte zur Zeit der Klonkriege. Er war ein fairer, geselliger und intelligenter Anführer, der stets darum bemüht war, jedem zu gefallen, und der sich Besuchern gegenüber stets gastfreundlich verhielt. Manchucho wünschte ein friedliches Zusammenleben mit den Kindalo, die unter der Oberfläche seines Planeten lebten, dennoch blieben ihm ihre Lebensweise und Kultur fremd.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki