Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-unb


Mandalore der Verbinder war ein Mandalorianer vom Planeten Harswee, der zum Mand'alor, dem Oberhaupt der mandalorianischen Clans, wurde.

Biografie[]

Mandalore der Verbinder wuchs als Sohn eines Teppichwebers auf der Welt Harswee auf, fernab des Mandalorianischen Raumes. Sein richtiger Name ist bisher unbekannt. Zu einem unbekannten Abschnitt seines Lebens wurde er zum Mand'alor und nahm den Namen „Mandalore der Verbinder“ an.

Ausrüstung[]

Der Verbinder trug eine goldenfarbige Beskar'gam, die traditionelle Rüstung der Mandalorianer. Seine Ausführung davon bestand aus vielen Panzerplatten, die nahezu seinen ganzen Körper umschlossen. Das Visier seines Helmes hatte die traditionelle T-Form.

Hinter den Kulissen[]

Mandalore der Verbinder hatte seinen ersten Auftritt in Das Buch der Kopfgeldjäger – Die geheimen Schriften des Boba Fett .

Quellen[]

Advertisement