Fandom

Jedipedia

Mandalorianische Blasterpistole

36.370Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion16 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Der Mandalorianische Blaster, wie er in der Zeit der Alten Sith-Kriege ca. 4000 VSY verwendet wurde, war eine von den Mandalorianern hergestellte verbesserte Version der gewöhnlichen Blasterpistole. Sie verfügte über eine sehr viel größere Feuerkraft als die herkömmlichen Modelle, doch ihre Durchschlagskraft und Seltenheit bedingte einen Preis von etwa 750 Credits, manche Händler verlangten sogar noch mehr. Die Reichweite dieser Pistole war für ihre Zeit standardmäßig und betrug etwa 28 Meter.

Hinter den Kulissen

Eine Aufrüstung der Waffe mit Upgrades ist nur im zweiten Teil von Knights of the Old Republic möglich.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki