Fandom

Jedipedia

Manka Squad

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Manka Squad
Beschreibung
Besondere Mitglieder:

4 Republik-Kommandos

Stationierung:

Arca-Kaserne

Ausstattung
Ausrüstung:

Katarn-Rüstungen

Bewaffnung:

DC-17m Waffensystem

Historische Daten
Bekannte Einsätze:

Schlacht von Geonosis

Zugehörigkeit:

Das Manka Squad war ein Republik-Kommando-Squad in der Großen Armee der Republik, das in den Klonkriegen kämpfte. Seine Mitglieder wurden auf Kamino von einem Mitglied der Cuy'val Dar ausgebildet und nahmen an einigen Schlachten der Klonkriege teil. In der Sondereinsatzbrigade war es Teil der Arca-Kompanie und war 19 VSY an einer Einsatzbesprechung in der Arca-Kaserne beteiligt.

Hinter den Kulissen

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki