Fandom

Jedipedia

Mannova

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Mannova
Astrographie
Region:

Äußerer Rand

Sektor:

Gordian Reach

System:

Mannova-System

Raster-Koordinaten:

Q-5

Beschreibung
Landschaft:

Müllberge

Gesellschaft
Ureinwohner:

Unidentifizierte Mannova Spezies

Mannova ist eine industrielle Mülldeponie, die im Mannova-System im Gordian Reach des Äußeren Randes der Galaxis liegt. Er war der Heimatplanet einer Spezies mit grauem Fell, die vom ökologischen Niedergang ihrer Heimat scheinbar unerschüttert blieben. Die Müllberge von Mannova wurden ständig von Plünderern und von solchen, die nach als nicht auffindbar geltenden Gegenständen suchen, durchstreift. Durch die Kämpfe, die nach der Schlacht von Yavin stattfanden, wurde Mannova immer reicher, da sich dort große Mengen von Schiffsteilen und Ausrüstungsgegenständen befanden.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki