FANDOM


30px-Ära-Imperium30px-Ära-NeuRep

Manos war ein Mitglied des Provisorischen imperialen Rats.

Biografie

Manos arbeitete innerhalb des Rates für die nichtmenschlichen Spezies, da die sich vom Imperium benachteiligt fühlten. Doch da er sehr egoistisch und habgierig war, missbrauchte er seine Position für eigene Zwecke. Denn er war der Führer der größten Gewerkschaft der Galaxis. Aber trotzdem lag es ihm stets am Herzen, dass alle nichtmenschlichen Spezies innerhalb des Imperiums die gleichen Rechte hatten wie die Menschen. Doch 11 NSY, als Xandel Carivus sich selbst zum Imperator machte, wurde Manos verhaftet, und wie alle anderen Aliens, die im Rat saßen, eingesperrt. Der Stützpunkt von Xandel Carivus wurde aber nach einiger Zeit von der Neuen Republik angegriffen und die eingesperrten Ratsmitglieder wurden befreit.

Quellen