FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Mantu war ein Selkath-Kopfgeldjäger in der Zeit der Klonkriege. Er war von Dooku zum Wettkampf in der Box eingeladen worden. Dort starb er auch, ebenso wie der Rodianer Jakoli, in der Strahlenkammer.

Geschichte

Mantu war einer der besten Kopfgeldjäger seiner Zeit und durfte auf Serenno an dem Wettkampf in der Box teilnehmen. Er starb jedoch, als er sich nicht mehr halten konnte, indem er in einen Strahlenschild fiel.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.