FANDOM


30px-Ära-Sith


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Man siehe sich nur den Wookieepedia-Artikel an, dann merkt man, dass hier noch ein paar Quellen fehlen. Gruß Akt'tar (Komlink) 11:35, 3. Aug. 2014 (UTC)

Der Marauder Starjacker war ein 100 Meter langes, insektenartiges Raumschiff, das circa 4000 VSY von dem Piloten Finhead Stonebone kommandiert wurde. Es war das Schwesterschiff der Stenness Raider.

Geschichte

Die Marauder Starjacker und ihr Schwesterschiff wurden anfangs nur im Bergbau auf Asteroiden eingesetzt. Stonebone nutzte sie, um ithullanische Erztransporter zu überfallen. Anfangs verwendete er die Beute für sich, später noch für Bogga den Hutten. Die Schiffe wurden mit Klauen gebaut, um sich durch Gestein zu arbeiten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.