FANDOM

30px-Ära-Aufstieg

Marshoo war ein Gungan, der zur Zeit der Blockade von Naboo lebte. Er wohnte in der Unterwasserstadt Otoh Gunga und leitete dort als Chefkoch ein kleines Lokal.

Biografie

Im Jahr 32 VSY entdeckte Marshoo wie der Gungan Jar Jar Binks sich an seinen Speisevorräten vergriff und diese zu stehlen versuchte. Marshoo reagierte sehr aufgebracht und drohte seinem Dieb Gewalt an. Der plötzlich auftauchende Captain Tarpals versuchte zwar den Streit zu schlichten, doch musste er Marshoo mit großer Mühe von Jar Jar fernhalten. Tarpals nahm Jar Jar aufgrund seines Diebstahls fest und drohte Marshoo ebenfalls mit einer Verhaftung, wenn er Jar Jar nicht gehen lassen würde. Marshoo hielt inne und ließ Tarpals und seinen Gefangenen ziehen.

Kurz darauf nahm Marshoo jedoch die Verfolgung der beiden auf, da er nicht glaubte, dass Tarpals seinen Freund Jar Jar wirklich bestrafen würde. In seinem Zorn schlug er Tarpals mithilfe einer Bratpfanne bewusstlos und versuchte anschließend, sich an Jar Jar zu vergreifen. Marshoo konnte jedoch von Jar Jar überwältigt und bewusstlos geschlagen werden.

Quellen