FANDOM


30px-Ära-Real


Martin Keßler ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er wurde am 13. März 1960 in Oberhausen geboren. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Synchronisationen von Nicolas Cage und Vin Diesel. In Star Wars Episode II und Episode III spricht er Jango Fett und die Klonkrieger. In der 1 und 2 Staffel von Clone Wars wurden die Klonkrieger von Tim Möseritz synchronisierte. In der 3. Staffel wurden die Klone wieder von Martin Keßler synchronisiert. Auch in Labyrinth des Bösen (Hörspiel) und Dark Lord sowie in der Fernsehserie The Clone Wars und The Clone Wars – Republic Heroes synchronisierte er die Klonkrieger.

Synchronisationen (Auszug)

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.