Fandom

Jedipedia

Master Stroke

36.147Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Master Stroke
Allgemeines
Typ:

Imperium-Klasse

Nutzung
Letzte Sichtung:

13 NSY

Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Die Master Stroke war ein Imperium-Klasse Sternzerstörer. Er gehörte mit zu der Streitmacht, welche entsandt wurde, um den Planeten Adumar auch notfalls mit Gewalt zu erobern.

In der Schlacht um Adumar blieb sie anfangs zusammen mit der Retaliator im Hintergrund des Kampfgeschehens, während die Agonizer vorpreschte. Doch im Verlauf der Schlacht erschütterte eine große Explosion das Schiff, die von den Streitkräften der Neuen Republik herbeigeführt wurde. Nachdem nun sowohl die Agonizer, die das Hauptziel der Republikanischen Streitkräfte war, als auch die Master Stroke schwere Schäden erlitten hatten, zogen sich die imperialen Streitkräfte zurück.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki