Fandom

Jedipedia

Matthew Stover

35.755Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Real.png


Matthew Stover
Matthew Stover.jpg
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Braun

Biografische Daten
Nationalität:

US-amerikanisch

Beruf/Tätigkeit:

Autor

Matthew Woodring Stover ist ein Science-Fiction und Fantasy-Autor. Er hat sich unter anderem auch durch einige Publikationen für das Erweiterte Universum von Star Wars, aber auch durch klassische Star-Wars-Romane einen Namen gemacht.

Unter seinen Publikationen sind Mace Windu und die Armee der Klone und auch die Romanadaption zu Episode III – Die Rache der Sith zu finden. Zudem schrieb er Verräter, den dreizehnten Teil der Das Erbe der Jedi-Ritter-Romanreihe, sowie Luke Skywalker und die Schatten von Mindor.

Stover betreibt in seiner Freizeit mehrere Kampfsporttechniken und lebt derzeit in Chicago.

Star Wars Bibliografie

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki