Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten

Kanon

Legends halbtransparent

Kanon-30pxÄra Imperium


„Ich bin General Maximillian Veers. Ich will Resultate.“
— Maximillian Veers (Quelle)

Maximillian Veers war ein menschlicher Offizier im Rang eines Generals. Auf dem Flaggschiff Exekutor von Darth Vader war er für das Projekt Schwarm verantwortlich, nachdem der vorherige Aufseher Yaltza versagt hatte und daher von Darth Vader getötet worden war. Später führte er den Angriff auf die Allianz zur Wiederherstellung der Republik auf Hoth an.

Hinter den Kulissen[]

In dem unkanonischen Handyspiel Galaxy of Heroes von Electronic Arts ist „General Veers“ eine spielbare Figur, welche über die Spezialfähigkeiten „Waghalsiger Angriff“, „Gnadenloser Ansturm“, „Imperialer Sturm-Commander“ und „Aggressiver Taktiker“ verfügt.[3]

Quellen[]

Einzelnachweise[]

Advertisement