Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-NeuRep30px-Ära-NeuJedi


Mecrosa-Orden

Ein Mitglied des Mecrosa-Ordens.

Der Mecrosa-Orden war ein Orden von Machtnutzern, der im Jahr 4200 VSY im Tapani-Sektor gegründet wurde.

Beschreibung[]

Die Mecrosa-Attentäter waren darin ausgebildet, toxische Atmosphären, Krankheiten und alle Gifte der Galaxis zu überleben. Viele versuchten daher die biologischen Geheimnisse zu lüften.[1]

Geschichte[]

Zu einem unbekannten Zeitpunkt der Geschichte gab es im Haus Mecetti im Tapani-Sektor einige Mitglieder dieses Hauses, die mit den Sith verwandt waren. Diese lösten schließlich die Säuberung der Neun Häuser aus, was einen gesamten Quadranten der Galaxis destabilisierte und drei Adelshäuser auslöschte. Kurz darauf gründeten die Mitglieder Mecettis den Mecrosa-Orden, dem nur die Mitglieder dieses Hauses beitreten durften. Sie spezialisierten sich auf Attentate.

Im Jahr 1230 VSY halfen sie dem Jedi-Orden und töteten die Sith-Lady Belia Darzu.

Quellen[]

Einzelnachweise[]

  1. The Old Republic (Sammelmission Die Mecrosa-Attentäter der Fähigkeit „Bioanalyse (Zusatzmission der Stufe 3)“)
Advertisement