Fandom

Jedipedia

Medisensor

35.863Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Medisensor.jpg

Ein Medisensor.

Ein Medisensor war ein kleiner, leichter metallener Gegenstand, welcher durch einen Komlink oder andere Datentransferobjekte an einen größeren medizinischen Computer angeschlossen wurde. Der 5.000 Credits teure Minicomputer enthielt Daten für bis zu drei verschiedenen Spezies und musste bei jeder Benutzung erst für die jeweilige Spezies kalibriert werden. Mit ihm war es einem Arzt möglich, Erste Hilfe zu leisten, auch wenn der nächste Medidroide weit entfernt war, da das kleine Display dem Arzt Aufschluss über sämtliche Verletzungen des Patienten gab.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki