Fandom

Jedipedia

Melida (Volk)

36.320Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion5 Teilen


Die Melida sind ein Teil der menschlichen Bewohner des Planeten Melida/Daan.

Die Melida kämpften viele Jahrhunderte gegen die andere Hälfte der Bewohner, die Daan, um die Vorherrschaft des Planeten. Um die Opfer des ewigen Krieges zu ehren und den Hass ihres Volkes gegen die Daan zu schüren, schufen sie die Hallen der Zeugen. Dort erzählten holographische Bildnisse der Gefallenen ihre Geschichte.

Zu Zeiten, als Obi-Wan Kenobi noch Padawan war, gründeten die Kinder der Kämpfenden eine Untergrundbewegung, „Die Jungen“, um in aller Heimlichkeit gegen ihre Eltern vorzugehen und endlich Frieden auf dem Planeten zu schaffen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki