FANDOM


30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png


Melina Carniss war eine Tänzerin und die Sicherheitsbeamte in Jabbas Palast, die dafür sorgte, dass sich keine der Tänzerinnen gegen Jabba wandte.

Biografie

Melina Carniss erwischte die Tänzerin Arica dabei, wie sie versuchte, einem Wächter seinen Blaster aus dem Halfter zu ziehen. Sie zog deshalb schnell ihren eigenen Blaster heraus, um Arica zuvorzukommen und bedrohte sie. Melina brachte Arica in einen Tunnel. Dort stieß Arica ihren Blaster ohne ihn zu berühren nach rechts. Melina feuerte reflexartig und traf dabei einen Gamorreaner. Da die zwei Gamorreaner wütend darüber waren, konnte Arica entkommen und Melina blieb im Tunnel zurück.

Nach dem Tod von Jabba verarmte sie und musste einige Jahre in bitterer Armut auf Tatooine verbringen. Schließlich wurde sie von Talon Karrde in seine Organisation aufgenommen. Aber nach Jahren in bitterer Armut war ihr Bedarf nach Annehmlichkeiten des Lebens nicht befriedigt. Dies führte dazu, das sie im Verlauf des Bacta-Krieges das Geschäftsabkommen zwischen Booster Terrik und Talon Karrde veriet, in dem sie den ersten Treffpunkt für die Übergabe der Waren an Fliry Vorru weitergab. Nachdem der, durch Ysanne Isard organisierte, Hinterhalt fehlgeschlagen war, war Karrde klar, das Melina das Geschäftsabkommen verraten hatte. Er wollte sie deswegen umbringen lassen, wurde aber von Terrik überzeugt sie noch 3 Monate leben zu lassen, damit sie sie ausnutzen konnten um einen Hinterhalt für die Isard und ihre Truppen zu legen. Als alles für diesen Hinterhalt vorbereitet war, wurde Melina zu der versteckten Station der Renegaten-Staffel bei Yag'Dhul gebracht. Sobald Melina die Station verlassen hatte, teilte sie der Isard das Versteck mit.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki