Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Kanon-30pxÄra RepublikÄra KlonkriegeÄra Imperium


„Ich finde, man kann ihr nicht verübeln, dass sie vorsichtig ist, immerhin ist sie neu hier auf dem Mond und ganz auf sich allein gestellt.“
— Miara über Ahsoka zu ihrer Schwester (Quelle)

Miara Larte war die drei Jahre jüngere Schwester von Kaeden Larte. Beide lebten auf dem Mond Raada und arbeiteten dort als Farmer auf den Feldern unter dem Vorarbeiter Vartan. Sie schlug den Farmern vor, Ahsoka nach einem Arbeitstag zu besuchen und sie zu Seldas Cantina einzuladen.[1]

Persönlichkeit und Fähigkeiten[]

Miara war wie ihre Schwester eine gute Farmerin. Kaeden war betrübt darüber, dass Miara wie sie in ihrem Alter schon viel auf den Feldern arbeiten musste und erlaubte ihr deshalb vieles. Das jüngere Mädchen war darauf bedacht, dies nicht zu sehr auszunutzen.[1]

Quellen[]

Einzelnachweise[]

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 1,5 1,6 Ahsoka (Seite 49f.)
  2. Ahsoka (Roman) (Seite 157)
  3. 3,0 3,1 Ahsoka (Seite 55)
  4. 4,0 4,1 Ahsoka (Seite 60f.)
Advertisement