Fandom

Jedipedia

Mic'tunan'jus Orgu

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Mic'tunan'jus Orgu
Mic'tunan'jus Orgu.jpg
Beschreibung
Spezies:

Paaerduag

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Heimat:

Sorjus

Beruf/Tätigkeit:

Händler

Mic'tunan'jus Orgu war einer der wenigen der Spezies der Paaerduags, die ihre Heimatwelt Sorjus nicht dem Rest der Galaxis vorzogen. Er verdiente seinen Lebensunterhalt zur Zeit der Alten Sith-Kriege als Händler am Raumhafen von Anchorhead auf dem Planeten Tatooine.

Biografie

Als der Jedi Revan im Jahr 3956 VSY nach Tatooine kam, traf er am Raumhafen zunächst auf Mic'tunan'jus, dem er einige Ausrüstungsgegenstände abkaufte und ein paar Fragen über die örtlichen Begebenheiten stellte, da dieser als Händler viel an lokalem Klatsch zu hören bekam. Darüberhinaus zeigte der Jedi jedoch auch Interesse an dem Paaerduag selbst, der ihm daraufhin ein wenig über sein bisheriges Leben berichtete. Dabei erzählte Mic'tunan'jus Revan auch, dass er im Besitz des zeremoniellen Schwertes Yusanis Brand sei, das einst dem legendären Echani-General Yusanis gehört habe. Später bot er das Schwert Revan zum Kauf an.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki