Fandom

Jedipedia

Mike Edmonds

36.229Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Real.png



Mike Edmonds ist ein englischer Schauspieler.

Edmonds wurde 1944 in Chelmsford, Essex/England geboren. Als Kleinwüchsiger spielte er bereits in jungen Jahren in verschiedenen TV-Produktionen mit, unter anderem in der in England berühmten Serie Maid Marian and her Merry Man.

1981 hatte er in der Rolle des "Og" in Terry Gilliams Film Time Bandits seinen internationalen Durchbruch. Zwei Jahre später verpflichtete ihn George Lucas für Star Wars. In Die Rückkehr der Jedi-Ritter bewegte er den hinteren Teil von Jabba dem Hutten und übernahm außerdem die Rolle des Logray.

Im Musikvideo Safety Dance der Gruppe "Man without Hats" wurde er als Tänzer engagiert.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki