Fandom

Jedipedia

Minor Relsted

36.230Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png

Minor Relsted war der Assistent des imperialen Inspektors Gurdun.

Biografie

Minor Relsted brachte seinem Vorgesetzten Gurdun die Berichte über die Jagd nach den IG-Attentäterdroiden, die dieser zur sofortigen Demontierung freigegeben hatte. Er erzählte Gurdun, dass von den vier IG-88-Droiden nichts Neues gab und sie auch nicht gesehen wurden. Der IG-72 Droide hingegen wurde gesehen als er ein paar Ziele aus dem Weg geräumt hatte. Minor fragte seinen Vorgesetzten danach, warum er unbedingt die Droiden aus dem Weg haben wollte. Gurdun meinte nur, dass er wusste, wozu sie fähig waren.

Beim nächsten Treffen mit Gurdun war dieser ziemlich außer sich, den einer der IG-88-Droiden versuchte sich als Kopfgeldjäger und wurde immer wieder angeworben. Gurdun fragte sich, warum die Leute dies immer wieder taten. Minor Relsted antwortete darauf, dass der der Droide seine Aufträge immer erfolgreich ausführte und deshalb so beliebt war.

Beim letzten Treffen mit Gurdan sollte er diesem mitteilen, dass er befördert wurde. Er sollte den Computerkern für den Zweiten Todesstern herstellen. Gurduns Platz als imperialer Inspektor nahm Minor Relsted ein.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki