FANDOM


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Ich hab das Buch grad nicht mehr und bin deshalb auf Hilfe angewiesen. Verlauf und Ergebnis fehlen. RC-3004 (Diskussion) 09:15, 3. Jan. 2013 (UTC)

30px-Ära-Aufstieg


Die Mission von Ord Cestus war eine Operation, deren Ziel es war, die Produktion von Biodroiden auf Ord Cestus zu stoppen.

Geschichte

Der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi wurde dazu bestimmt die Mission zu leiten. An seiner Seite hatte er den Jedi Kit Fisto und ein Team aus fünf Klonkriegern, darunter den Alpha-ARC Nate. Sie landeten unbemerkt auf Ord Cestus und hielten sich außerhalb der Städte versteckt, um eine Basis aufzubauen. Obi-Wan versuchte gleichzeitig mit der Königin der X'Ting, G'Mai Duris, zu verhandeln.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.