FANDOM


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Ich hab das Buch grad nicht mehr und bin deshalb auf Hilfe angewiesen. Verlauf und Ergebnis fehlen. RC-3004 (Diskussion) 09:15, 3. Jan. 2013 (UTC)

Legends-30px30px-Ära-Aufstieg

Die Mission von Ord Cestus war eine Operation, deren Ziel es war, die Produktion von Biodroiden auf Ord Cestus zu stoppen.

Geschichte

Der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi wurde dazu bestimmt die Mission zu leiten. An seiner Seite hatte er den Jedi Kit Fisto und ein Team aus fünf Klonkriegern, darunter den Alpha-ARC Nate. Sie landeten unbemerkt auf Ord Cestus und hielten sich außerhalb der Städte versteckt, um eine Basis aufzubauen. Obi-Wan versuchte gleichzeitig mit der Königin der X'Ting, G'Mai Duris, zu verhandeln.

Quellen