FANDOM

Kanon.png

Legends halbtransparent.png

Erläuterung: Rebels ist ausbaufährig und der Thrawn-Roman fehlt komplett! Darth jul (Diskussion) 02:01, 21. Jul. 2017 (UTC)

Ära Imperium.png

Thrawn war ein männlicher Chiss, welcher sich im Galaktischen Imperium bis zum Großadmiral hocharbeitete. Er war sehr an Kunst interessiert und glaubte, dass man durch die Kunst einer Volksgruppe oder Spezies deren Vorgehensweise herausfinden konnte. Er befand sich zur Zeit des Imperiums auf Ryloth im Hause Cham Syndullas, während Hera Syndulla und Ezra Bridger versuchten, ein Familienerbstück der Familie Syndulla zu entwenden. Dabei trafen sie auf Thrawn, der sie mittels eines Bildes der Familie und einer einfachen Schlussfolgerung enttarnen konnte. Nachdem sie von C1-10P befreit worden waren, lies Thrawn sie fliehen. Wenig später traf Thrawn wieder auf die Rebellen, als sie die Eiserne Staffel retten wollten, und lies sie wieder fliehen. Als die Rebellenzelle auf Lothal die imperiale Fabrik infiltrierte und die Produkte manipulierte, nahm Thrawn eine Generaluntersuchung vor und enttarnte die Rebellen. Als diese durch die Hilfe Kallus' und mittels eines Allterrain Defensivpods entkamen, wurde Thrawn klar, dass sie einen Verräter in den eigenen Reihen haben mussten. Später leitete er eine Expedition für das Erkunden der Unbekannten Regionen.

Quellen

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Mitth'raw'nuruodo

  • Aussprache?

    18 Nachrichten
    • [http://www.youtube.com/watch?v=XOzIZHDgnXM hier] 0.17 dachte ich's mir doch: ganz einfach englische aussprache ^^
    • danke:)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki