Fandom

Jedipedia

Moje

35.863Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Moje
Moje.jpg
Beschreibung
Spezies:

Sephi

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Grau

Biografische Daten
Heimat:

Thustra

Moje war der persönliche Gehilfe von Senator Navi. Er lebte zur Zeit der Klonkriege und gehörte der Spezies der Sephi an.

Biografie

Als König Alaric von Thustra kundgab, dass er die Galaktische Republik verlassen und sich stattdessen der Konföderation unabhängiger Systeme anschließen möchte, planten Senator Navi und Moje im Jahr 21 VSY eine Intrige, um die Verhandlungen der Jedi Yoda und Cal scheitern zu lassen und den König zu stürzen. Während Navi den Tod Yodas vortäuschte und somit die republikanischen Streitkräfte in Aufruhr brachte, gab sich Moje als Verbündeter des Padawans Cal aus, um ihn zu einer Flucht aus den königlichen Palast zu bewegen und in einen Hinterhalt zu locken. Cal fiel auf diesen Trick herein und wurde daraufhin von den angreifenden Sephi-Truppen getötet.

Im weiteren Verlauf der Schlacht von Thustra tauchte Moje unter und kurz nachdem Navis Täuschungsmanöver aufflog, setzten ihn die Jedi auf die Fahndungsliste. Sein weiteres Schicksal bleibt ungewiss.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki