FANDOM


30px-Ära-NeuRep


Major Molo Himron führte im Jahr 9 NSY einen Einsatztrupp des Imperiums an, welcher aus dem Imperialen Palast auf Coruscant die kürzlich zuvor geborenen Zwillinge Jaina und Jacen Solo von Leia Organa und ihrem Mann Han Solo entführen sollte. Im Auftrag des Großadmirals Thrawn sollten sie die Babys in ihre Gewalt bringen, damit sie eines Tages selbst dem Imperium dienen könnten und von Joruus C'baoth für das Imperium mit der Macht vertraut gemacht werden konnten.

Der Einsatz scheiterte allerdings durch das Eingreifen der ehemaligen Rechten Hand des Imperators Mara Jade und Himron wurde verletzt, woraufhin er, da seine Überlebenschancen gering standen, Jade gegenüber den Vertretern der Neuen Republik als imperiale Agentin bezeichnete und angab, dass Jade sie überhaupt erst in den Palast gelassen habe.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.