Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px


Mring-Mring
Mring-Mring
Beschreibung
Spezies:

Gupin

Geschlecht:

Männlich

Hautfarbe:

Hell

Haarfarbe:
  • Orange
  • Grün
  • Blau
Augenfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Heimat:

Endor

Position:

Gupin-König

Titel:

König

Biographie[]

Mring-Mring war ein Gupin, welcher vom Planeten Endor stammte. Da ihm seine Flügel erst sehr spät wuchsen, hielt er sich oft außerhalb der Kolonie auf, wo er eine Freundschaft mit den im Wald lebenden Ewoks aufbaute. Als Sohn des Königs lastete auf ihm ein großer Druck, da er irgendwann selber König werden würde. Aufgrund seiner nicht wachsenden Flügel hatte er ein sehr niedriges Selbstwertgefühl. Dadurch das sein Bruder Oobel trotzdem an ihn glaubte schaffte er es später die Zypressentruhe zu öffnen und wurde so als würdig angesehen den Titel des Königs zu tragen.

Quellen[]

Advertisement