Fandom

Jedipedia

Mulchpilz

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Mulchpilz, eine schwammerlartige Pilzsorte, die mithilfe von riesigen Erntekäfern auf den Ressourcenwelten hergestellt wird, ist eine Delikatesse der Spezies der Neimoidianer. Er war als das Lieblingsessen von Nute Gunray bekannt.

Herstellung

Die Erntekäfer essen den Pilz, der noch ungenießbar ist, verteilen ihr Erbrochenes dann auf Blättern, die in Höhlen reifen. Nach und nach wächst aus diesem Pilzschleim der Mulchpilz, auch als Mulchschimmel bekannt. Er sieht in etwa so aus wie ein irdischer Weißschimmel.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki