FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png



Der Multi-Utility Transport, kurz MUT, war ein schwerer Truppentransporter, der zur Zeit der Klonkriege von der Konföderation unabhängiger Systeme eingesetzt wurde. Dieser Transporter zählte zu den schwersten Landfahrzeugen der Separatisten. Anders als der Multi-Truppen-Transporter verfügte er über keinerlei Bewaffnung und war zudem langsamer, so dass er stets auf einen Geleitschutz angewiesen war. Dafür hatte der große Transporter mehr Ladekapazität für Fracht, Droiden und Munition.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki