Fandom

Jedipedia

Munin Skirata

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Munin Skirata
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Söldner

Zugehörigkeit:
Kal Skirata: „Ich hasse dich. Wenn ich größer bin, werde ich dich umbringen.“
Munin Skirata: „Ich wette, das würdest du. Du hast es bereits einmal versucht.“
— Ein Gespräch zwischen Munin Skirata und dem jungen Kal Skirata. (Quelle)

Munin Skirata war ein Mandalorianer, der ungefähr 50 Jahre vor der Schlacht von Geonosis lebte. Er adoptierte den knapp siebenjährigen Falin Mattran, dessen Eltern in dem Krieg auf Mes Cavoli ums Leben gekommen waren. Er bewunderte an dem noch jungen Falin, dass dieser versucht hatte ihn nach dem Tod seines leiblichen Vaters aus Rache mit dessen dreischneidigen Messer zu töten. Nach der Adoption benannte er den Jungen in Kal Skirata um. Munin trug einen Blaster, der Metallschrot abfeuerte und eine pockennarbige, grüne Mandalorianische Rüstung, die später von Bardan Jusik getragen wurde.

Hinter den Kulissen

Es ist möglich, dass Munin Skirata nach dem Raben Munin benannt wurde. Munin ist in der nordischen Mythologie einer der zwei Raben des Gottes Odin. Raben galten als Tiere des Schlachtfeldes, was dahingehend Ähnlichkeit mit Munin Skirata aufweist, da dieser Söldner ist.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki