FANDOM


30px-Ära-NeuJedi


Mynor Dac war ein Pilot der Zwillingssonnen-Staffel zur Zeit des Yuuzhan-Vong-Krieges.

Unter dem Kommando von Jaina Solo nahm er an der Schlacht von Fondor im Jahr 28 NSY teil. Die Allianz gewann die Schlacht und konnte Fondor zurückerobern. Die Zwillingssonnen-Staffel erlitt keine Verluste. Mynor feierte anschließend zusammen mit anderen Mitgliedern der Staffel in einem Tapcaf ihren Erfolg.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki