Fandom

Jedipedia

Mysterio

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Mysterio war der Name, den Ajuur Revan als Kampfname gab, als dieser als Duellkämpfer auf Taris antrat.

Mysterio besiegte nacheinander die fünf anderen aktiven Duellkämpfer Duncan, Gerlon, Ice, Marl und Twitch, wodurch er eine hohe Siegprämie und Sympathien bei den Zuschauern erhielt. Ebenfalls wurde Bendak Starkiller, ein ehemaliger Duellant, der sich, nachdem Todesduelle auf Taris verboten wurden, zur Ruhe gesetzt hatte, auf ihn aufmerksam und bot ihm an, ein illegales Todesduell gegen ihn zu kämpfen, was Mysterio jedoch ablehnte.

Hinter den Kulissen

  • Als Spieler von Knights of the Old Republic kann man auch alternativ gegen Bendak kämpfen und ihn töten, dafür erhält man weitere Credits und Bendaks Blasterpistole, jedoch auch dunkle-Seite Punkte. Die obere Version gilt jedoch als kanonisch.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki