Fandom

Jedipedia

NB-1S Sternenbomber

35.858Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion6 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


NB-1S-Sternenbomber
NB-1S.jpg
Allgemeines
Hersteller:

Theed Palace Space Vessel Engineering Corps

Serie:

NB-1

Modell:

NB-1S

Typ:

Bomber

Besondere Merkmale:

Umweltfreundliche Triebwerke

Nutzung
Zugehörigkeit:

Naboo

Der NB-1S-Sternenbomber war der direkte Nachfolger des NB-1-Sternenbombers. Dieses Modell war weitaus größer und besser gepanzert als sein Vorgänger und die Sprengkraft der abgeworfenen Bomben war stärker. Aufgrund der großen Flügelspannweite war der NB-1S sehr leicht von feindlicher FLAK zu treffen und war dementsprechend nur bei leichter Gegenwehr effektiv einzusetzen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki