FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Naat Reath war die Schülerin von Echuu Shen-Jon und Schwester von Stam Reath. Nach dem Tod ihres Bruders wollte sie Rache an Sev'rance Tann nehmen, doch ihr Meister sagte ihr immer wieder, dass dies der Pfad zur dunklen Seite sei. Als sie von Tann entführt wurde, folgte ihr Echuu nach Krant und tötete den dunklen Jedi und nahm stellvertrend für sie Rache, woraufhin er ins Exil ging.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki