Fandom

Jedipedia

Nabrun Leids

35.953Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Nabrun Leids
Nabrun Leids.jpg
Beschreibung
Spezies:

Morseerianer

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Schwarz

Besondere Merkmale:

Typsiche morseerianische Gasmaske

Biografische Daten
Heimat:

Morseer

Beruf/Tätigkeit:

Pilot, Schmuggler

Bewaffnung:

Blaster

Zugehörigkeit:

Partner von Rycar Ryjerd

Nabrun Leids war einer der vielen Piloten in der Cantina von Chalmun. Wie auch die meisten anderen Sternenpiloten arbeitete er auf Mietbasis.

Biografie

Als Angehöriger der Methan-atmenden Spezies der Morseerianer musste Nabrun eine Atemmaske tragen, die sein fremdartiges Aussehen noch verstärkte. Er war ein ehemaliger morseerianischer Jägerpilot, weswegen er für kurzfristige und schnelle Transporte besonders qualifiziert war; er konnte jeden für den richtigen Preis an den gewünschten Ort bringen. Er arbeitete mit dem Bimm Rycar Ryjerd zusammen und unterstützte inoffiziell die Allianz zur Wiederherstellung der Republik.

Hinter den Kulissen

In Episode IV – Eine neue Hoffnung wird Nabrun Leids von Janice Burchette dargestellt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki