Fandom

Jedipedia

Nalan

36.340Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Nalan war eine Twi'lek-Tänzerin, die 8 NSY an den Hutten Durga Besadii Tai verkauft werden sollte. Sie wurde mit einigen anderen Tänzerinnen wurde sie von Ghitsa Dodger und Fenig Nabon an den Hutt vermittelt und sollten geschützt von Dunc T'racen und Shada D'ukal auf der Fury nach Nal Hutta gebracht und in die Sklaverei verkauft werden, auch wenn diese gesetzlich abgesichert und einigermaßen legal war. Mit den anderen Twi'leks brachte man sie jedoch beim Dira-Clan unter.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki