FANDOM


30px-Ära-Imperium


Nallen war ein Diener, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs lebte. Er diente Raal und Heeth Panteer.

Nallen lebte einst auf dem Planeten Alderaan, wo er dem Haus der Panteer diente. Noch bevor Alderaan im Jahr 0 VSY durch den Todesstern zerstört wurde, begleitete Nallen seine Herren zu ihrem Urlaubsdomizil auf einen Planeten im Ryloth-System. Nachdem sie von Alderaans Zerstörung erfuhren, beschlossen sie, dauerhaft in dem Anwesen zu wohnen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki