FANDOM



Der Naps-Fral-Sternhaufen ist ein Sternhaufen, der im Ferra-Sektor im Äußeren Rand der Galaxis liegt. Er wird von allen Schiffen angesteuert, die von Ryloth aus nach Nal Hutta gelangen wollen. Die Karazak-Sklavenhändlergilde war hier lange aktiv, bis Jabba der Gilde ein vorläufiges Ende setzte, da sie seine Sklaventransporete gefährdeten. Nach seinem Tod wurde die Gilde im Sternhaufen wieder aktiv und legte 8 NSY einen Hinterhalt für die Fury, welcher jedoch von Shada D'ukal, Ghitsa Dodger, Dunc T'racen und Fenig Nabon abgewehrt werden konnte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki