FANDOM


30px-Ära-NeuRep


Die Narra war eine Raumfähre der Lambda-Klasse. Sie gelangte in den Besitz der Neuen Republik und wurde anschließend der Gespensterstaffel auf Folor zugeteilt. Die Fähre hatte ein elektronisch gesichertes Schmugglerabteil und einen Traktorstrahlprojektor, um im All treibende Piloten an Bord ziehen zu können.

Das Schmugglerabteil wurde von der Staffel genutzt, um die Crazy zu bauen. Mit dieser Konstruktion würde dann die Night Caller eingenommen. Die Narra war an fast allen Missionen der Staffel beteiligt. Auch in der Schlacht von Ession wurden mit Hilfe ihres Traktorstrahls Piloten gerettet.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.