FANDOM


30px-Ära-NeuRep.png


Die Nebula Queen war im Jahr 7 NSY der modernste Passagierkreuzer der Linie Event Vistas. Der Sullustaner Rostat Manr war bereits seit einigen Chefpilot des Schiffes, als er, nach der Manipulation durch die Leute des Kriegsherren Zsinj, versuchte, das Schiff auf der galaktischen Zentralwelt Coruscant abstürzen zu lassen. Dieser Versuch wurde jedoch durch den Offizier Nurm vereitelt, sodass sowohl dem Schiff als auch dem Planeten nichts geschah.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki