Fandom

Jedipedia

Nemonus

35.899Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Nemonus war der Deckname Kit Fistos auf einer Mission auf Ord Cestus. Fisto benutze ihn, als er einige Mitglieder der Fünf Familien bedrohte, und gab sich als Komplize Graf Dookus aus. Als Obi-Wan Kenobi hinzukam, gab es einen heftigen Scheinkampf, in dem Fisto unterlegen sein sollte. Kurz darauf floh er. Ziel der kompletten Aktion war, Kenobis Chancen für die Lahmlegung der JK-13-Produktion durch friedliche Verhandlungen zu steigern. Um nicht als Jedi erkannt zu werden, benutzte er anstelle seines Lichtschwertes eine Lichtpeitsche.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki