Fandom

Jedipedia

Nicht Menschlicher-Zweig

36.398Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png


Als Nicht Menschlicher-Zweig, oder auch NiM-Zweig, wurde der kleine Bereich der Imperialen Flotte bezeichnet, welcher unter dem Kommando von Nicht-Menschen stand. Da die Neue Ordnung eine Ablehnung von Aliens jedweder Art besagte, was sogar menschliche Frauen einschloss, war dieser Bereich nicht besonders groß. Nur ausgesuchte nicht-menschliche und humanoide Individuen sowie Frauen wurden hier zugelassen.

Der Dienst im NiM-Zweig war vielen Imperialen verpönt, doch schien er die Menschen, welche ihm unterstellt waren, abzuhärten und beinahe furchtlos gegenüber dem ihnen entgegenschlagenden Rassismus und Sexismus zu machen; oder es hatte zumindest den Anschein.

Nachdem der Imperator gestorben und Coruscant gefallen war und Großadmiral Thrawn die Kontrolle über das Imperium übernahm, wurde diese Bezeichnung und Branche obsolet.

Nicht-Menschliche Mitglieder des NiM-Zweiges

Menschliche Mitglieder des NiM-Zweiges

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki