FANDOM


30px-Ära-Real


NiloRodisJamero

Nilo Rodis-Jamero.

Nilo Rodis-Jamero oder einfach nur Nilo Rodis genannt, ist Konzept-Designer und ebenfalls Art-Director für visuelle Effekte.

Rodis war für das Aussehen von vielen Carakteren aus Star Wars verantwortlich, wie zum Beispiel dem der Imperiale Ehrengarde, der Scouttruppen oder dem Kostüm von Jabba dem Hutt verantwortlich. Auch Fahrzeuge und Raumschiffe, wie die Nebulon-B-Fregatte und den 74-Z-Düsenschlitten wurden von ihm entworfen.

Neben der klassischen Star-Wars-Trilogie (also Episode IV-VI) arbeitete er ebenfalls an Filmen wie Alice in Wonderland (2010), Flubber (1997) oder Toy Story (1995).

Er war auch an den Star Trek Filmen III bis VI beteiligt.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.