Fandom

Jedipedia

Nisotsa

36.230Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Nisotsa war eine Jedi, die zu Zeiten der Alten Sith-Kriege lebte.

Biografie

Nisotsa war eine der vielen Jedi, die Revans Ruf gegen die Mandalorianer vorzugehen nachkam, obwohl der Jedi-Rat die Jedi zur Zurückhaltung riet und ihnen untersagte sich an den Mandalorianischen Kriegen zu beteiligen. Von Malak wurde Nisotsa gemeinsam mit den Jedi Cariga Sin, Xaset Terep, Talvon Esan und der Jedi, die nur noch als die Verbannte bekannt ist, für das Einschreiten in den Krieg überredet. Neben ihnen war auch noch Bastila Shan anwesend, die sich Malak jedoch widersetzte und die Jedi später tadelte.

Die Verbannte durchlebte diese Rekrutierung Jahre später noch einmal in einer Vision auf Korriban. In dem Grab von Ludo Kressh erschien ihr somit auch noch einmal Cariga. Die Verbannte musste in der Vision gegen Xaset Terep, Cariga Sin, Talvon Esan und auch gegen Nisotsa kämpfen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki