Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Imperium


Nofre Repair Bay war eine Einrichtung für Reparaturen von Raumschiffen in der Hauptstadt von Gelgelar. Sie wurde von Nofre Ecls geleitet, nach der sie auch benannt wurde. Das Geschäft hatte sowohl tagsüber als auch nachts geöffnet. Platt Okeefe frequentierte diese Einrichtungen für Reparaturen an der Last Chance, wenn sie sich auf Gelgelar aufhielt.

Geschichte[]

Die Einrichtung, ein Hangar von immenser Größe, wurde in der Mitte der Plattform des hauptsächlichen Raumhafens von Gelgelar Free Port gebaut. Der Hangar war groß genug, um einen großen oder bis zu vier kleinere Transportschiffe aufzunehmen. Nofre Ecls, die jüngere Schwester von Loro Ecls, dem Administrator, stellte mehrere Mechaniker ein, die ihr bei der Arbeit halfen, ebenso wie sie und ihr Bruder alles Sullustaner. Zu jeder Tages- und Nachtzeit arbeiteten mindestens sechs dieser Mechaniker im Hangar. Aufgrund vermehrter Sabotageakte durch Slerog Fenn und seine Kumpane waren alle dort arbeitenden Sullustaner bewaffnet.

Quellen[]

Advertisement