Fandom

Jedipedia

Norwich Duff

36.153Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Real.png


Norwich Duff
Trey Callum.jpg
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Schauspieler

Rolle in Star Wars:

Trey Callum

Weitere Rollen:

McClinton

Norwich Duff spielte Trey Callum in Das Imperium schlägt zurück.

Des Weiteren war Norwich Duff oftmals als Schauspieler in Fernsehsendungen der 1970er Jahre zu sehen, so z. B. in den Serien Lillie (1978), Space: 1999 (1976), Second Veredict (1977) oder Secret Army (1977). Im Jahr 1979 trat Duff in dem Film Charlie Muffin auf.

In den 1980er Jahren trat Duff in zahlreichen weiteren Sendungen und Filmen auf, so z. B. in den Filmen The Littlest Hobo (1981) und Street Legal (1988).

Nach mehreren Auftritten in den 90ern trat er als McClinton in dem Film Woman on the Run: The Lawrencia Bembenek Story auf, was sein letzter bekannter Auftritt war.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki