Fandom

Jedipedia

Novaldex

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Imperium.png


Novaldex war ein Unternehmen, das zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs und darüber hinaus diverse Ersatzteile für Raumschiffe produzierte. Zu den Produktionen von Novaldex zählten Energiegeneratoren, Schutzschildgeneratoren, Antriebssysteme und mehr. Während des Galaktischen Bürgerkriegs war das Unternehmen neutral, weswegen dessen Produktionen sowohl in Schiffen der Rebellen-Allianz als auch des Galaktischen Imperiums Verwendung fanden.

Produkte

Quellen

Einzelnachweise

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki